Mittwoch, 4. Februar 2009

MISS YOU BBBABY

Mein liebes BBBBaby,

ICH VERMISSE DICH SOOOOOO SEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vor allem aber unsere Sekt schlürfenden Pausen im Maho und eine Mail von Dir mit:
"Jonny ist da"

Wie oft habe ich gesagt, ich verlasse Stuttgart, nun ist es seit Dezember 2008 so weit und ich bin weg, in meiner alten Heimat, fühle mich eigentlich auch total wohl und bin froh meine Lieben endlich wieder um mich zu haben......

ABER DU FEHLST MIR GANZ ARG!!!!!!!!!!! Ich vermisse dein Lächeln, deine lieben Worte die mich immer aufgebaut haben und dein gut riechendes DEO, wenn ich in dein Büro geschlichen bin um "Hallo" zu sagen!

Ich hoffe wir werden bald die Möglichkeit haben einmal wieder so einen sooooooo tollen Abend zu verbringen wie auf den Fotos, wo auch immer die Pommes her waren ;o))))))



PROOOOOOOST

Das war der tollste Fasching den ich je hatte und ich würde jederzeit die MEGA Kopfschmerzen am Morgen wieder auf mich nehmen, wenn ich diesen Abend noch einmal erleben dürfte.


Ich DANKE dir auch für all deine Unterstützung und deine weisen Worte, die immer so gut taten.
Wenn ich an den Abend vor deinem 30. Geburtstag denke........
Habe ich ehrlich gesagt ne riesen Angst vor meinem baldig anstehendem Ereignis, denn ich weis bereits jetzt schon, dass ich deinen Abend nocht toppen kann und werde --> ER WAR DER HAMMER!!!!!!!!!! DU BESTIMMERIN ;o)
Ich umarme Dich ganz doll und habe dich unendlich doll lieb!!!!!!!!
MISS YOU -hoffe sehen uns endlich bald wieder!!!!!


Keine Kommentare: