Mittwoch, 4. Februar 2009

Bin wieder da.......

........ nach einem totalem Wandel und einer kopletten Änderung meines Lebens melde ich mich hiermit wieder zurück......

So wie nach einer SEHR, SEHR..... langen Bastelpause und ebenso lang verpackten Bastelutensilien, welche auf private Gründe zurück zu ziehen waren, habe ich nun endlich wieder ein kleines eigenes Bastelreich bezogen. Nur leider auf Grund des Platzmangels in meiner kleinen neuen 1- Raum- Wohnung ist meine Bastelecke nur noch am Wochenende für mich da
;o( aber besser als gar nichts werkeln......

Ich war dieses Jahr schon ein klein wenig KREATIV und habe bereits schon so 2- 5 Karten herstellen können, kann aber leider nur 2 davon hier zeigen, denn die anderen muß ich noch ablichten.

Mit vollem Tatendrang (und täglich fast 13 Arbeitsstunden etc.) in meinem neuem Job des Atemtherapiezentrums in der Uniklinik Magdeburg beginne ich ein neues Leben, so wo mir mein 30. Geburtstag nun auch noch so kurz bevor steht, habe ich ehrlich gesagt eigentlich keine richtigen Ideen gehabt.....

Diese 2 Karten sind für meine neue Arbeitsstelle und waren sozusagen ein Wochenendauftrag, denn ich wohne unter der Woche in Magdeburg und am Wochenende fahre ich dann in meine Heimat Nordhausen.


Diese Karte ist für eine junge Ärztin die in Kürze ein kleines Mädchen zur Welt bringen darf.


Diese Karte ist für meinen Chef, er ist seit 27.01.2009 frisch gebackener Papa und voller Stolz seinen kleinen Richardt endlich in den Armen halten zu können....




Ich bin sehr froh, dass meine Karten in der Uni und bei den neuen Kollegen gut angekommen sind, es gab sogar bereits schon eine Nachfrage bzgl. Weihnachtskarten. Nach dem Motto: ja ist denn heut schon Weihnachten??????
So wie ich die anderen Karten abgelichtet habe werde ich diese hier dann auch zeigen. Bis bald

Keine Kommentare: