Montag, 22. Februar 2010

Rechner futsch ;o(((((

*** SCHNIEF ***
Ich weis, es warten sehr viele LIEBE LEUTE hier etwas von mir zu sehen, aber ich kann doch nicht ;o(((((
MEIN LIEBER RECHNER hat irgendiwe das miese Wetter nicht vertragen und macht gar nix mehr ;o(((( somit kann ich ja hier auch nichts einstellen.
Bin ganz traurig....
Dazu noch das blöde Wetter, ich will jetzt SONNE und keinen Schnee mehr.
Hoffe das mein lieber PC dann wieder fuktionsfähig ist, denn er ist noch mal zur Reparatur, dass Schlimme ist, alle meine Daten sind weg, alle Foto, meine Favoriten.... ach und alles.

MIST MIST MIST -verdammter

ABER, eine gute Nachricht habe ich ;o)

MOPPI & ICH ziehen am 01.05.2010 um in unsere NEUE GROßE WOHNUNG mit einegnem Bastelzimmer **FREUDE**

Melde mich wieder.... Bis bald

2 Kommentare:

Laura hat gesagt…

Klappt es endlich mit dem Zusammenziehen?! Freue mich für euch! Dann wird es aber höchste Zeit, dass ihr mich besuchen kommt und wir IKEA unsicher machen... =0)
Bis bald!
Hab dich ganz dolle lieb!
Hoffentlich ist der PC bald wieder ganz...

Simone hat gesagt…

Hallooooooooo... ich dachte er funktioniert wieder :-(((( schnief. Und ich warte und warte und warte... lass mal was von Dir hören, und wenn es nur einer kleiner Piep ist... Dein Dich vermissendes BBbaby