Sonntag, 13. Dezember 2009

Es Weihnachtet ein wenig....

Hohoho....
Ich war am Freitag ein klein wenig kreativ und freue mich über mich selber, dass ich dieses Jahr schon 6 ganze Weihnachtskarten geschaffen habe
-eigentlich wollte ich bis diese Woche so ca. 15 Karten fertig haben, aber.........

bei der Karte habe ich mich noch verstempelt, aber man sieht es nicht mehr ;o)
dafür, dass ich kein Weihnachtspapier habe, konnte ich dieses gut dazu einsetzen

diese war die letzte Karte von meinem Einsatz am Freitg Abend
und ich war schon leicht müde und hatte nicht wirklich noch Ideen,
nur zuvor schon die lila Halbkreise gewerkelt, warum auch immer.....???????
Ich wollte sie aber denn noch in dieser Karte verarbeiten,
ganz so toll finde ich die Karte nicht wirklich,
am liebsten mag ich den kleinen Schneemnn da an dem Band ;o)

Diese Karte konnte ich nur mit der großzügigen Abdruckgabe von meinem lieben Cousinchen Laura werkeln.
****DAAAAAAAANKE noch einmal dafür****
Leider gibt es in Deutschland diesen Stempel im Jahr 2009 nicht mehr zu kaufen, was mich sehr, sehr traurig gemacht hat.
Zum Glück war mein liebes Tantchen noch einmal zu Besuch meiner Cousine Laura in Kassel und hat mir ein paar Abdrücke mitgebracht, die ich mir dann gleich abgeholt habe als ich von Magdeburg in der Heimat angekommen bin :o)))))
Leider sind die Farben nicht so gut zu erkennen, denn wie immer konnte ich nicht bei Tageslicht Knippsen.

Ich hoffe am kommenden Wochenende noch ein wenig kreativ sein zu können, denn jetzt bin ich schon wieder in Magdeburg, aber mein Moppi ist mit und wir wollen uns hier ein paar schöne Tage machen, trotz dessen dass ich arbeiten muss. **leider**
Bis bald

1 Kommentar:

Simone hat gesagt…

Liebstes Shopping-Huhn,
sooo schön, dass Du mich spontan besucht hast. Und ich freue mich schon sehr auf unser nächstes Wiedersehen.
Und ich hoffe, dass ich hier bald wieder was sehen werde, vermisse Deine kreativen Werke. Solltest Du mal wieder online sein, dann schau doch bei mir vorbei, ich habe eine Kleinigkeit für Deinen Blog!

Alles Liebe, Bbbaby