Montag, 5. April 2010

goldene Hochzeit

als ich völlig gestresst im Ostereinkauf war, saß die Freundin von Mami an der Kasse und neben dem Bezahlen, Trasch und Klatsch meinte Sie nur so: "ach, ich habe es vergessen Mami zu sagen, ich brauche ne Karte zu goldenen Hochzeit..."

Mhhhh.... da ich wenig, oder gar kaum Ideen hatte und eigentlich bereits schon vor den Osterkarten die Hochzetskarte beginnen wollte, habe ich dies heute getan.
In meinem Kopf schwebte zwar eine andere Idee und Vorstellung, aber ich hoffe Ines wird auch mit diesem Ergebnis zufrieden sein.



Ich denke, dass jetzt eher weinger hier von mir zu sehen sein wird, denn ich fahre bald zu meinem Bbbbaby ;o)
****freu, freu, freu****
und die Umzugsplanungen kommen auch immer näher - und es ist noch kein geeigneter Umzugswagen in Sicht ;o(( -hoffe es findet sich noch eine Lösung....

Bis bald

Keine Kommentare: