Mittwoch, 28. April 2010

Umzug

.....es ist so weit, am Samstag können wir endlich in unsere neue Wohnung ;o)))
und dass heißt MEGA STRESS, denn es müssen alle Möbel wieder aufgebaut, angebohrt, hin und her geschoben werden.....

DANKE jetzt schon einmal an alle fleißigen MITHELFER -danke dass es EUCH gibt und IHR EUCH zum Tag der Arbeit (1. Maifeiertag) aufopfert.

MECRY, umarm EUCH!!!!!

Bis Bald

Montag, 5. April 2010

goldene Hochzeit

als ich völlig gestresst im Ostereinkauf war, saß die Freundin von Mami an der Kasse und neben dem Bezahlen, Trasch und Klatsch meinte Sie nur so: "ach, ich habe es vergessen Mami zu sagen, ich brauche ne Karte zu goldenen Hochzeit..."

Mhhhh.... da ich wenig, oder gar kaum Ideen hatte und eigentlich bereits schon vor den Osterkarten die Hochzetskarte beginnen wollte, habe ich dies heute getan.
In meinem Kopf schwebte zwar eine andere Idee und Vorstellung, aber ich hoffe Ines wird auch mit diesem Ergebnis zufrieden sein.



Ich denke, dass jetzt eher weinger hier von mir zu sehen sein wird, denn ich fahre bald zu meinem Bbbbaby ;o)
****freu, freu, freu****
und die Umzugsplanungen kommen auch immer näher - und es ist noch kein geeigneter Umzugswagen in Sicht ;o(( -hoffe es findet sich noch eine Lösung....

Bis bald

Samstag, 3. April 2010

Ostereierei

****Hüstel und Schnief, Schnief*****

wieder an einem verlängertem Wochenende, auch noch zu Ostern bin ich mal wieder krank und die Grippe hat mich voll im Griff, mit Kopf- und Gliederschmerzen, ner hammer roten Nase und allem was dazu gehört....
Eigentlich wollte ich ja auch im Bett liegen, aber das ist so trostlos, dann habe ich mich mit einet Großpackung Tempos in meine Bastelecke verkrochen, schließlich muss ich ja meine geschnorrten Abdrücke von meinem Cousinchen verarbeiten ;o)

Ich habe dieses Jahr ganze 3 Osterkarten geschafft, bin vollkommen stolz auf mich
***mir-selber-auf-die-schulter-klopf***
Eine Karte war für mein liebes Tantchen und Cousinchen ;o), da ich schon breits am Karfreitag und völlig verrotzt mein erstes Osterdate hatte. -Danke für den netten Nachmittag.

2 weitere Karten brauchte ich für Mami und Tim und für Gerd und Birgi, also habe ich heut wieder einen Tag in meiner Ecke verbracht ;o)
Ich fand das Hasi- Motiv sooooooo niedlich, dass ich gleich beide Karten damit gewerkelt habe. Nur leider, leider habe ich niergens den Gras Stanzer von Martha S. bekommen ;o(((( dann musste ich meinen Rasen eben selber irgendwie zaubern.
Ist zwar etwas gewöhnlich, dass Ergebnis gefällt mir aber trotzdem.

Hier nun die Karten:




diese Karte bekommen Birgi & Gerd -Moppi, hat sogar selber darin geschrieben ;o)



hier noch einmal beide Hasi´s



diese Karte war meine erste Osterkarte für Laura & Uta (dabke für die Abdrücke :o) habe mich sehr gefreut)



und diese Karte ist für Mami & Tim

Ich wünsche allen noch ein schööööönes Osterfest, viele bunte Eier und mir wünsche ich selber GUTE BESSERUNG ***schnief***

Fotorahmen für Anni

Endlich nun hat Annika auch einmal etwas gebastelt bekommen, Sie hat nämlich immer ganz, ganz traurig gesagt: "für mich hast du noch NIE etwas gebastelt"

Meine LIEBE extra für DICH, endlich auch mal ein gescheites Foto von uns ;o), auch wenn es schon vom Fasching ist.

Danke, dass DU immer für mich da bist. Hoffe wir verbringen noch schöne Stunden miteinander.




Leider sind die Farben nicht so gut zu erkennen ;o(((( ***schnief***
das lila kommt gar nicht so toll rüber ;o((((

Aber Anni hat sich sehr gefreut und die Karte, welche ich schon vor längerer Zeit für Sie gemacht habe, hat jetzt auch endlich meine Vorratskiste verlassen und ist bei Annika gelandet. Sie war ganz traurig, dass Sie nichts für mich hatte.