Sonntag, 13. Dezember 2009

Es Weihnachtet ein wenig....

Hohoho....
Ich war am Freitag ein klein wenig kreativ und freue mich über mich selber, dass ich dieses Jahr schon 6 ganze Weihnachtskarten geschaffen habe
-eigentlich wollte ich bis diese Woche so ca. 15 Karten fertig haben, aber.........

bei der Karte habe ich mich noch verstempelt, aber man sieht es nicht mehr ;o)
dafür, dass ich kein Weihnachtspapier habe, konnte ich dieses gut dazu einsetzen

diese war die letzte Karte von meinem Einsatz am Freitg Abend
und ich war schon leicht müde und hatte nicht wirklich noch Ideen,
nur zuvor schon die lila Halbkreise gewerkelt, warum auch immer.....???????
Ich wollte sie aber denn noch in dieser Karte verarbeiten,
ganz so toll finde ich die Karte nicht wirklich,
am liebsten mag ich den kleinen Schneemnn da an dem Band ;o)

Diese Karte konnte ich nur mit der großzügigen Abdruckgabe von meinem lieben Cousinchen Laura werkeln.
****DAAAAAAAANKE noch einmal dafür****
Leider gibt es in Deutschland diesen Stempel im Jahr 2009 nicht mehr zu kaufen, was mich sehr, sehr traurig gemacht hat.
Zum Glück war mein liebes Tantchen noch einmal zu Besuch meiner Cousine Laura in Kassel und hat mir ein paar Abdrücke mitgebracht, die ich mir dann gleich abgeholt habe als ich von Magdeburg in der Heimat angekommen bin :o)))))
Leider sind die Farben nicht so gut zu erkennen, denn wie immer konnte ich nicht bei Tageslicht Knippsen.

Ich hoffe am kommenden Wochenende noch ein wenig kreativ sein zu können, denn jetzt bin ich schon wieder in Magdeburg, aber mein Moppi ist mit und wir wollen uns hier ein paar schöne Tage machen, trotz dessen dass ich arbeiten muss. **leider**
Bis bald

Fotos von der Siberhochzeit

Nun endlich habe ich es geschafft ;o)))

Wie hier schon längst und sehnsüchtig erwartet -jetzt die Fotos von der Silberhochzeitsfeier, leider kann man hier nur nicht alle Fotos zeigen und einstellen ;o) aber ein paar sind nun hier, nur alle durch einander......

Es war eine sehr, sehr schöne Feier, alle habe viel gelacht und Freude gehabt.




So hatten wir "heimlich" das Haus von außen geschmückt



das witzigste an dem Hausschmuck war eine etwas ältere Nachbarin, die so meine: "habt Ihr das Haus von C.... schon gesehen??? Die haben alles so schön weihnachtlich geschmückt, mit vielen Geschencken und ner silbernen Bretzel....."
Nur das die Bretzel meine Eheringe waren, die ich mit Bauschaum und Alufolie gebastelt hatte.
Gerd auf dem Heimweg ;o) am nächsten morgen mussten wir den Saal wieder aufräumen und all das lecker übrig gebliebene Essen, hat Gerd persönlich mit dem Geschirrwagen von der Kneipe nach Hause gefahren -welch ein Spaß und alle haben es gesehen


Anke (die Kneiperin) & Gerd
Ein großes DANKE noch einmal an Anke, dass wir all den Alkohol mit in die Kneipe bringen durften....

Janine & Andreas

noch einmal die zwei

Janine, Jule (Moppis Cousine) und ich zu etwas späterer Stunde nach 5,6,7, Sekt und einigen Gläschen Holunder
****Prost Mädels****

Brüderlein & Schwesterlein


Das Sileberpaar beim Anschneiden des
Silberhochzeits- Doppel- Decker- Kuchen
Nur hat neimand darauf geachtet dass Birgi dass Messer in der Hand hat....

Papa & Tochter (Gerd & Janine)

Moppi & Ich


Das "Legelager" die besten Freunde das Silberpaares, bei einem der vielen Auftritte und Ereignisse an diesem Abend

Das Silberpaar, noch verkrampft, da hatte die Feier erst begonnen ;o)

Janine & Ich

"Dumm & Dümmer" ;o))))) Andreas und Moppi


hier noch einmal von hinten, eigentlich sollte dieses Bild vor dem da oben sein
***grrrrrrrr****
aber irgendwie schaffe ich es immer nicht mit dem HOCHLADEN

Birgi & Janine
mit Mami im Hintergund, die Arme musste am nächten Morgen raus in die Arbeit und Ihr ging es gar nicht gut, nach Feierabend hatte Mami noch immer den Geschmack
vom Obstler im Mund....

Mami & klein Timmie

Birgi, Jule und ich
Es war eine tolle Feier mit vielen lustigen Auftritten, wir hoffen nun auf die Goldene Hochzeit, wo alle im Rollstuhl mit Sauerstoffkonzentrator und ohne Zähne kommen werden ;o)
Ein Dank an alle Gäste, die unserem Progamm gelauscht haben und alle Aktivitäten ohne Knurren und Murren mit gemacht haben.