Dienstag, 27. Oktober 2009

traurig aber wahr.....

kann zur zeit leider nicht kreativ sein und hier etwas zeigen, weil alles so verdammt kopliziert und.................... ist.

aber dieser tolle blog (http://stempelqueen.blogspot.com/2009/10/blog-candy.html), gibt mir immer wieder ein wenig kraft und an die schönen erinnerungnen mit meinem bbbaby..... diese werde ich immer fest halten und mir kann sie keiner nehmen.


bis irgend wann, Nancy

Mittwoch, 21. Oktober 2009

Schweinegrippe??????

Schnief........ nun hat es mich auch endlich erwischt ;o(
war ja nur eine Frage der Zeit, denn es hat bereits alle um mich herum getroffen. Gestern ging es mir doch eigentlich noch gut, bis auf ein Kratzen im Hals und heut morgen stehe ich auf, besser gesagt wache ich auf - und fühle mich wie vom ICE oder ähnlichem über fahren.
Meine Augen sind dick und tränen, mein Hals brennt, der Kopf ist riesig und meine Glieder mächtig, die Nase läuft und läuft, ist rot und tut weh und meine Stimme hat sich auch so halb verabschiedet, bei mindestens 30 Grad Raumtemperatur könnte ich alles anziehen was ich habe.......

Ich will heim und nur noch ins Bett.......

Dann wird es wohl leider nix mit KREATIVSEIN
;o(((((

Dienstag, 20. Oktober 2009

2 Karten vom letzten Wochenende

Jaaaaaa.... ich habe es geschafft und war auch letztes Wochenende ein wenig in meiner Ecke gesessen und konnte somit 2 Karten werkeln ;o)) -trotz meiner vielen Erledigungen die ich hatte.

Es standen ja 2 Geburtstage am Sonntag an, zum einen mein liebes Tantchen Uta (danke noch einmal für die mega leckaaaa Einladung zum Essen -bin jetzt noch völlig satt....)
Uta mag rosa, hat mir meine Cousine Laura verraten, die mich am Samstag besuchen war und ich konnte mir ein paar Stempelabdrücke von Ihr machen ***danke***

hier ist die Karte für mein Tantchen

leider ist das Herz oben schief

****grrrrrrrrrr.....*****

was ich aber jetzt erst gesehen habe ;o(((



Nach dem leckerm Essen ging es auf zur nächsten B-Day-Reinfeierparty von Susi und diese Karte hat sie dann um 0:00 Uhr bekommen.


Ich hoffe bald wieder kreaiv sein zu können und frage mich nur wie das alle anderen nur machen und eine Karte nach der anderen einstellen???????

Bis bald.

Donnerstag, 15. Oktober 2009

Happy Birthday

Hier noch eine Karte vom letzten Sonntag. Ich mag die Kirschen Tilda soooooo......


Ich hoffe auch dieses Wochenende ein wenig kreativ sein zu können, aber ich habe zuuuuuuu viel zum tun, Winteräder aufziehen, 2 Geburtstage, mit Moppi Zeit verbringen...... und schon wieder Sachen für eine wieder sehr arbeitsreiche neue Woche in Magdeburg packen ;o(

;o((((( grrrrrrr... die Zweite

So.... nun kann ich endlich diesen Beitrag auch noch einstellen und zeigen, denn es ist nun eh keine Überraschung mehr ;o((

Ich hatte meiner Cousine Laura extra ABSOLUTES KAUFVERBOT ausgesprochen, habe den Wunschstempel von Ihr organisier und hatte mich echt gefreut IHR diesen am Wochenende geben zu können, wenn sie von Kassel kommt......

ABER NEIN, was sehe ich heut morgen auf IHREN BLOG????????

KAUFRAUSCHBEUTE :
Henry mit Muffin ;o(((((((





Nun habe ich zwei Henry.......

Dienstag, 13. Oktober 2009

grrrrrrrrrrrr....

Völlig frustriert von der Arbeit, geht heut leider genau sooooooo ein langer Tag los wie die anderen zuvor und all die letzten Wochen waren....

Habe es langsam satt täglich bis zu 15 Stunden in der Uni zu sein ;o(((((
was diese Woche schon das 3x ist!!!!!!


**** HILFE ****

schnief......

2 Magnolia

Am 3. Oktober war ich ein wenig kreativ ;o)
Habe zwei ganze Karten gezaubert und sie gefallen mir beide sehr gut, leider sind sie wieder so arg belichtet ;o(


hier noch einmal etwas näher, ich mag diese Farben


Den Stempel fand ich voll WITZIG, ein MEKKA Mitbringsel.
Mein liebes Cousinchen Laura meinte dazu: "mhhh, die hat den Braten gleich unter dem Arm." Gar nicht darauf bezogen, dass es ein Glücksschwein ist ;o))
Diese Menschen- Stempel auch immer





Noch ein paar Karten

Hier noch zwei Karten von meinen Mekka- Errungenschaften.
Ich weis der Mekka ist auch schon eine halbe Ewigkeit her und ich war nach einem Jahr Pause wieder dort. Leider ohne mein Bbbbaby (Stempeltante Simone), Sie war mit Ihrer Schwester und den Knirpsen im Urlaub und hatte sicher mehr Spaß als wir zum Mekka.
Am Tag des Mekka machte ich mich ganz früh auf dem Weg zu meiner Cousine Laura nach Kassel, von dort fuhren wir dann gemeinsam nach Hagen. Für Laura war es der ERSTE MEKKABESUCH überhaupt....
Endlich angekommen, inne Parklücke gequetscht, dass Laura zur Beifahrerseite raus kletten musste (zum GLÜCK sind wir schlank), standen wir dieses Jahr schon unten am Eingang um Eintrittskarten zu kaufen. FURCHTBAR....... von vorne nach hinten und hinten nach vorn, rechts rum, links rum, ich kann gar nicht sagen zu welcher Seite wir mehr geschoben wurden.
Endlich oben ;o) war gleich der Magnolia Stand andem wir 2 Stunden umher geschoben wurden, nicht einmal mehr etwas zurück legen konnten wir, da die Leute so nett waren.!
Ich kann mich noch gut an das "Bananenanstehen" erinnern, dass war nicht so furchtbar ;o)
Aber am schlimmsten fand ich all diese Gerüche, Atemhauch in den Nacken und Körperberührungen die man nicht vermeiden konnte......
Glaub ich war nicht die Einzige die von diesem Mekka nicht so sehr begeistert war.
Laura fand es auch ziemlich anstrengend und konnte gar nicht glauben, dass das alles Erwachsene Personen waren.

*** Nächstes Jahr fahren wir trotzdem wieder ****



Diesen Stempel habe ich bei Wiff of Joy eigentlich nur aus Frust gekauft, weil es den Stempel den wir wollten nicht mehr gab ;o(
- jetzt habe ich ihn aber, woooo annerster heer






den Smookie fand ich auch voll niedlich, wollte noch den Sekt- Badenden dazu,
aber ich bakam nur die Antwort: "hammer nich mehr"
;o((

War gar nicht so einfach aus zu malen und dann habe ich mich noch vermalt (da wo das Herz jetzt ist). Zufreieden bin ich mit der Karte nicht, alles nicht meine Farben und sooooo viel ROT.
Ihr sollt sie trotzdem sehen ;o)


Silberhochzeit rückt immer näher.....

Die anstehende Siberhochzeit von meinen Schwie- Ellis (Birgi & Gerd) rückt so langsam immer näher, am 1. Dezember ist es so weit, 25 Ehejahre wollen groß gefeiert werden, dazu müssen Einladungen her.....

Als wir alle samt zum Mittag oben in der Küche bei einander gesessen sind war die Silberhochzeit mal wieder Gesprächsthema Nummer eins, wer soll kommen, was gibt es zum essen, wo feiern wir, und was ziehen wir alle an??????????????? Fragen über Fragen!!!!

Gerd war schon ziemlich genervt, dass auch noch zum Mittag -und schon wieder Nudeln.... brummte es aus seiner Ecke. Immer wieder sah er zum Fenster raus und hatte das Dorf somit wieder unter Kontrolle unser Hof- Polizist ;o)
Wieder kam ein Kommentar von Ihm: ... feiern, die Verwandschaft...., reicht es nicht wenn wir mit unseren Freunden feiern??? Der Familie schicken wir Einladungen mit unserer Kontonummer und Bankleitzahl, oder noch besser Überweisungsscheine wo wir den Betrag selber schon eintragen.....
Es ging so weiter, Birgi war schon leicht genervt und verzog keine Miene mehr.....
Ich habe keine richtige Erinnerung mehr wie es weiter ging, weis nur noch das Gerd zu mir meinete: "Nancy, du sitzt doch eh gern unten in deiner Ecke bei euch, also machst du die Einladungskarten." Kurze Ruhepause, Gerd rünft die Stirn und weiter im Text: "aber nur 25 Stück, mehr Leute kommen nicht."
Somit hatte ich eine neue Herausforderung und Aufgabe für das Wochenende.
Nachdem ich 5 Prototypen entworfen hatte und Birgi sich gar nicht schlüssig war welche Karte sie nehmen soll, haben wir und ALLE auf dieses Modell geeinigt ;o)

Es sollte in zart grün und mit viel Glitzer und Schnörkel sein.....



hier alle 25 Stück zusammen


So mein SOLL ist somit erfüllt, nun geht es an das Austragen und Verschicken -Gerd ist sehr erfreut darüber ;o)

Jules Karte zum 20. Geburtstag

Jule, die Cousine von Moppi ist im September 20 geworden und sie liebt grün und pink. Also musste eine Geburtstagskart in Ihren Farben her.

Leider ist auch diese Karte ein wenig belichtet und ich musste die Karte extra noch mal von Jule holen, da ja mein Ladekabel weg war.

glaub die 20 unten links kann man etwas schlecht sehen ;o(((

hier noch von hinten

Jule hat die Karte sehr gefallen, was mich gefreut hat, nur leider hat sie schon ein Eselohr unten rechts in der Ecke ;o(
Ach und mein neuer Stempel (jetzt schon alt, die berühmte Hand- Made ;o) konnte ich somit auch gleich verwenden).

endlich das Ladekabel für die Kamera gefunden

..... nach langen verzweifelten suuuuuuuuchen meines Ladekabels bin ich nun endlich fündig geworden ;o))) ZUM GLÜCK

Ich war auch im September krativ, kann es leider aber erst heute zeigen, was sicher die ein oder andere Blog- Besucherin freuen wird ;o)

Eigentlich wollte ich schon längst eine Urlaubserinnerung gemacht haben und Moppi, hat auch immer wieder danach gefragt. Ursprünglich wollte ich einen Keilrahmen mit Foto´s verschönern, doch dann kam mir diese Idee:




ich habe selber 3 kleine "Rahmen" gebastelt und verschönert, schnell noch ein paar gesammelte Muscheln drauf geklebt und schon hing es an der Wand.
Hier die Bilder nun noch einmal von Nahen.








Leider sind die Bilder alle etwas belichtet durch den Blitz, da ich wie immer nicht im Hellen fotographieren konnte ***grrrrrrrrrr... ***
Aber das Witzige an der Urlaubserinnerung war mal wieder Janine (Moppi´s Schwester). Als ich Löcher für das Bastband in die Rahmen gezimmert habe, war es dann doch ein wenig laut ***SORRY*** da mein Werkzeug nicht das Neuste ist und ich immer noch mit der alten Hammer- Aktion tätig bin. Naja, als ich dann so ca. 30 Minuten lang meine Löcher hämmerte und endlich fertig war, kam Janine zu uns runter und meinte nur: "und wo ist jetzt der Schrank den Ihr eben zusammen gebaut habt?" Moppi saß da, glotze wie ein.... - was will die jetzt von mir??? Janine ging von einem Zimmer in das nächste -auf der Suche nach dem imaginären Schrank. Bis ich dann anfing zu lachen und beide wissen wollten wieso ich lache ;o)))
Schließlich habe ich dann alles aufgeklärt, kein neuer Schrank da nur die kleine Urlaubserinnerung was für soooo viel Missverständnis sorgt.