Sonntag, 28. Juni 2009

Bilderrahmen für Susi & Domi

Nachdem ich ja für uns bereits schon 2x Bilderrahmen etwas verschönert hatte, wollte Susi auch so einen Rahmen von sich und Domi. Nach langen drängen ist er nun endlich fertig geworden, das Bild ist zwar nicht gerade dass schönste und beste, aber ich hatte kein anderes von den beiden.


















Auf jeden Fall haben sich beider sehr, sehr, sehr über mein kleines Geschenk gefreut und wir freuen uns auf den gemeinsamen Kurzurlaub in Timmendorf..... - OSTSEE wir kommen ;o)



Geburtstagskarte für eine Freundin meiner Schwiegermama

Schulle, eine Freundin von Birgit ist 40 geworden und es sollte eine Karte sein, die nicht zu sehr auf das Alter anspricht, vor allem durfte keine 40 darauf sein, aber es sollte dann wieder ein wenig "gemein" sein.

Nach einigem Überlegen und meinen etwas neueren Stempeln habe ich dann diese Karte gewerkelt, welche zum Glück gut angekommen ist und selbst Schulle hat dann doch gelacht, geweint und eine tolle Feier gehabt.









Diese Karte ich noch einmal bei Tageslicht von mir fotographiert wurden, denn bei den obrigen war es bereits dunkel.




Hochzeitskarte

Heute nach sehr langer Zeit und einigen Dingen die ich gewerkelt habe möchte ich mich wieder einmal melden....

Leider habe ich nicht immer genügend Zeit um meine Werke gleich abzulichten und dann hier einzustellen ;(((( ** Schande über mich **

Diese Karte ist ca. vor 3 Wochen entstanden und war eine Auftragskarte meiner besten Freundin, der mal so schnell von heute auf morgen eingefallen ist, - Lady kannste nicht mal schnelle bis morgen......, ach und Ihr bester Spruch war dann noch: " sag mal, an was für "Gestrüpp" hängt man denn eigentlich Geld?" mhhh.... -Stechappel, oder Hahjebutte??????

Naja, hier ist nun das Ergebnis:



Kimmchen hat sich gefreut, klappt die Karte auf, "steht ja nix drinn..... ????? Naja, muss die Torte (Ihr Freund) machen."

Die Karte ist aber sehr gut angekommen und das "Gesrtüpp" auch.