Sonntag, 27. Juli 2008

Happy Birthday Schaukel

Nachdem ich ja bereits gestern coloriert hatte, ist heute Vormittag diese Karte entstanden.


Sie gefällt mir auf jenden Fall schon wieder viel besser als die 3 Hero Arts Karten vom letzten Abend.
Ich hoffe die Muse wird nun wieder bei mir bleiben, denn ich habe noch einen AUFTRAG in geheimer Mission..... (noch 5 Tage)
bis dahin liebe Grüße

Resterverwertung --> 3 Hero Arts Karten

Hallo,

nachdem ich gestern fleißig die Wohnung geputzt und aufgeräumt habe, war meine Muse am Abend wo ich doch endlich kreativ sein wollte irjendwie wech......

Nachdem ich 4 meiner zur Zeit so geliebten Plunsen- Kinder --> TILDA´S coloriert hatte, wusste ich gar nichts damit anzufangen und habe auf meinem ÄUSSERST UNORDENTLICHEM Tisch in dem Papier- Rest- Stapel gegruschtelt und einen Hero Arts Stempelversuch der mir misslungen war gefunden.
Zum verwerfen war er aber doch zu schade, habe dann den Kreislocher genommen und 2 Motive davon ausgestanzt und eigentlich war ich auch der Meinung eine gute Idee für die weitere Verarbeitung damit zu haben ---> DENKSTE......

Irgendwie konnte ich meine Idee doch nicht so umsetzten, nachdem dann mein geliebtes BBBBaby (Stempeltante, Simone) angerufen hatte und dann noch wissen wollte, wie der leckere Sekt hieß den wir die Woche in der Arbeit geschlürft hatten, bin ich auch noch auf den Geschmack gekommen und habe mir slbstverständich gleich eine Flasche geöffnet


****** PROOOOOOOOOST ****** all meinen lieben Saufkumpaninnen

Nun aber lange Rede kurzer Sinn, hier meine Ergebnisse der Resterverwertung:


diese ist eigentlich die am Bestgelungenste:

Am Hintergrund verstempelt und mit Kleber gematzt:


passt rein gar nichts zueinander


Ohne Großen Worte weiter bis zum nächsten Beitrag

Freitag, 25. Juli 2008

Sehnsucht nach meinen LIEBEN und zu HAUSE

Ein trauriges "Hallo" heute von mir....

ich will ja nicht jammern, aber zur Zeit geht es mir wirklich icht so gut.......
meine Lieben zu Hause - ich vermisse SIE SO SEHR.

... weis nicht was momentan los ist, aber irgend jemand hat mir wahrscheinlich den schwarzen Peter zugespielt und ich werde ihn leider nicht los. Wahrscheinlich ist es ja das Schicksal, dass nicht mag, dass es mir nicht gut geht.
Fast jede Nacht lieg ich schlaflos im Bett und welz mich von rechts nach links und wieder anders rum.

***
Die Tage gehen und ich schwebe mittendrin, bin gefangen im Lauf der Zeit - die mich mit sich reißt aber doch zurückläßt.
Das ferne Ziel vor Augen - unfaßbar,
doch nicht mächtig zu entreißen den enthaltenen Erinnerungen dieser hoffungslosen Dauer.
Menschen stürzen vorbei und merken nicht, ich steh im Abseits - in einem dunklem Nichts....
***

Ich habe Sehnsucht!!!!!
Sehnsucht nach zu Hause, immer wenn es mir schlecht geht vermisse ich meine Heimat um so mehr und würd am liebsten alles hinter mir lassen und weg wollen......

Habe mir gerade ein paar Foto´s aus alten Zeiten angesehen und möchte hier auch gern ein paar davon zeigen - meine Lieben von Heme in Thüringen...


das war vergangenes Jahr zum Fasching, mein lieber Bruder und mein liebes BBBaby...





mein ALLER- LIEBSTES- COUSINCHEN (die meinen Kopp immer Flott macht)





eine meiner LIEBSTEN FREUNDINNEN (Sarina mit Ihrem Sohn)


Kimme & Schidtie


Sarina & Ich Fasching 2005

Buby (mein lieber Bruder) & Sarina



Manja und Ihre Tochter ( eine ebenso liebe Freundin)


Kimme, Schulzi (Domi) & Manja --> Bardie 2007

Hubi (Silvesterparty 2005/ 2006)


Patry 2006 (Kimme)


Manja



Wir waren dabei Rolandsfest 2007 (Kimme & Nancy)


und Würstchen wie IMMER versaut jedes Foto

Würstchen Foto- Versauer das Nächste


Meine 2 Grazien und meine Liebsten (Kimme & Susann)


durchzechte Nacht in Stuttgart, letzte Bahn verpasst, die Erste auch.....



Erwischt......

Happy Hour --> Enchilada Stgt.


Reporterin (Frau Pfaff & Kimme, Rolandsfest 2007)


Würstchen


Bobbele, Arme Sau --> mußte Fahren an diesem Abend und uns ALLE ertragen



Geisterbahnfarht Nordhäuser Jahrmarkt 2007 mit Schulzi & Peps
Bei Muddi im Jarten, kener Heme --> spontane Grill- Bardie


Buby.... mannnnn de Haare liejen nich


Hubie & Buby.... mach mal mal ne Pause und schlürfen nen Nordhäuser Schäumchen (Bier)


was wäre Schulzie ohne Handy????



mach mal Pause beim Picknick, Petter & Enrico

die Lady´s haben Ausgang (Frühjahrswasen 2007)


ups.... davon weis ich nix mehr....


Susann wie immer.....


Kimme.... und dann die Hände zum Himmel....



Feldberg Ski Januar 2008, Enrico mit NORDHÄUSER EIERLIKÖR --> ohne ALK gehts nicht

Manja, Bardie dazwischen jerutscht....

Kimme & Schmidtie --> Bardiepiepel


Petter & Rudi (Christian, mein Hacker..... - will mehr!!!!!!!!!)


Best Friends!!!!!


Feldberg Januar 2008 geht weiter, Pause mit Taschenrutschern Alljehol macht warn und es war sau kalt.

Enrico, ich, Kimme Susann....

Nachwuchsborder... der Muckel (mein Patenkind Finn) war natürlich auch mit



die Grazien bei dem was Sie am BESTEN können --> SAUFEN


THE BARDIEPIEPEL, Heme 2007, obene bei Muddi beim Vorglühen

bevor es ins Clubhaus ging.

Der Muckel, ist er nicht goldig????
ICH LIEBE IHN







Könnte noch HUNDERTE von Fotos hier zeigen und einstellen, aber dann wird die Sehnsucht glaub nur noch größer. Ich hoffe ich kann und werde bald wieder Heim fahren können und mit meinen BARDIEPIEPELN los ziehen....

Bis dahin halte ich mich an meine Erinnerungen fest und denke an alle Lieben.

*** SCHLUCHZT ***

Ich wünsche mir selber das ich beim nächsten Mal hier wieder ein wenig besser drauf bin....