Samstag, 7. Juni 2008

1x Gummibärlie- und 1x Geschenkdose

... ups
hatte ich doch fast vergessen hier zu zeigen.
Als meine Lieben zu Besuch waren hatte ich doch noch ein paar kleine Geschenke:

Für Enrico, der seinen 30 Geburtstag hatte gab es nach laaaaaaager Wartezeit endlich sein Geschenk.
Habe eine Ananasdose ein wenig verschönert und innen war ein Gutschein, wollte ihm den nicht so geben.
Hier nun die Ansicht von vorn:

von der Seite:

von hinten:


dem Deckel oben:

und hier noch einmal alles im Ganzen:




Zusätzlich habe ich ebenfalls noch eine Dose für Finn gemacht.

Ich muß dazu sagen in der Dose sind Gummibären aus dem Gummibärenland, denn ich bin nur die Gummibärchen- Nanny..

Finn hatte ja schon einmal ein Glas wo ich die Gummibären dann immer wieder nach Hause geschickt habe um es neu zu füllen, aber eines Morgens hat Finn das Glas leider auf den Boden fallen lassen und dann was es leider zerbrochen ;o((((

Diese Dose kann er runterfallen lassen so oft er will, mehr als eine Delle bleibt hier nicht zurück.

Hier ist die Ansicht im Ganzen:




Von der Seite, muß ja schließlich drauf stehen dass Sie nur Finn gehört!!!!!


Von hinten:


von der anderen Seite:

Der Deckel, mit "Knopf" zum besseren öffnen und Namen versehen



Finn hat sich sehr gefreut und gleich die Gummibärlie vernascht :o))))))

Freitag, 6. Juni 2008

ALLES BLAU

Während meiner Hochzeitskartenaktion mußte ich mich ja ein wenig anderwertig ablenken um auf neue Gedanken zu kommen und dabei sind diese Karten hier entstanden und meine Kreativität war diesmal ganz in blau.....
Glaub das lag bestimmt auch wieder an meinem Sektpegel, so langsam sollte ich mir Sorgen machen......... *nichts geht mehr ohne* SORRY ;o)))))))

Aber meine Karten, denke ich sind trotzdem ganz gut geworden, mir gefallen sie jedenfalls
Hoffe das ist nicht übertrieben jetzt........... ups



habe die Karten halt so gestalltet, das man sie evtl. auch als Hochzeitskarten nutzen könnte

diese hier nicht, wollte auch mal noch ne Geburtstagskarte machen

aber die könnte man auch wieder zur Hochziet nutzen


und die für beides wieder



Im Übrigen zur Info. die Karten sind berits schon vor ca. 2- 3 Wochen entstanden, hatte wie immer nur keine Zeit für mich und hier alles einzustellen. Ich wünsche mir Tage mit 48 Stunden um mehr Zeit für mich zu haben, aber um so mehr freue ich mich auf das kommende Wochende, denn das wird laaaaang für mich.

JUHU... JAPPA DAPPA DOOOOO....

Ich habe Freitag und Montag frei und fahre endlich einmal wieder heim in die Heimat zu meinen Lieben Mädels und kann mal wieder ausgiebieg weg gehen.......

Das war es mal wieder seit langer Zeit, ich hoffe es dauert nicht wieder sooooooo..... verdammt lang, bis hier eine neue Meldung von mir erscheint.

Hochzeitskarten


Ich hatte einen Auftrag von meiner "Schwägerin" , eine Ihrer betsen Freundinnen hat geheiratet und ich sollte mal schnell ne´ Karte machen.
Gar nicht so einfach, habe noch nie ne Hochzeitskarte gemacht.....

Nach langer Überlegung und viel Papierverschnitt bin ich zu diesen Ergebnissen gekommen:


diese muß ich ehrlich gesteh habe ich in einem Forum abgeguckt (sorry, hoffe ist nicht schlimm, mir haben halt die Ideen gefehlt......)



diese ist ganz allein meine eigene Idee und ich finde für meine Erste- Hochzeits- Karte ganz gut geworden und Sandra hat sich auch für diese entschieden



hier noch einmal eine andere kleine Idee zur Hochzeit

So schnell werde ich aber für das Erste keine Hochzeitskarten mehr herstellen, denn sie rauben mir die Nerven und verbrauchen mein Papier.

Auftrag für Jemand besonderes

Ich war aber auch ein wenig kreativ.
Hier ein "Auftrag" für Jemanden besonderes.





Das ist der Anhänger der verbastelen Dose, nur der Stein auf der Blume ist durch das Knippsen verrutsch, ist dann noch mal neu geklebet worden, klebt jetzt wieder in die Mitte natürlich....

Ein Tag im Freibad mit dem Muckel

Hatte einen Tag frei, kaum zu glauben, aber bin trotzdem wie immer um zehn nach 4 aufgestanden, denn so ganz frei hatte ich auch wieder nich --> mein Nebenjob hatte ich trotzdem zu bewältigen *heul* aber der frühe Vogel fängt ja gewöhnlich den Wurm .......

Im Job schnell inne Tasten gehauen und ausgewertet, beim Bäcker vorbei geschlittert, Brötchen geholt und zu Hause den Frühstückstisch gedeckt......

Danach dann gleich ins Bad, wir waren die Ersten und hatten somit ne RIESEN AUSWAHL auf der Liegewiese und am Kinderbecken doch glatt noch 3 Liegen bekommen......
Muckel ausgezogen und ab inne Badehose, wenn da nur nicht das Problem gewesen wär das Mama eine zu kleine gekauft hat --> ganz schön eng gewesen, aber es ging....

seht selbst:
welch ein spaß und alles ohne Tränen



und dann gab es noch lecker EIS mhhhhhhhhhhh und das geht schon ganz allein

Nudeln gab es dann auch noch und die waren soooooooooo lecker und geht auch schon alles ganz prima allein. einfach nach hinten ziehen schlllllllppppppppp......

und wie gut das Mama ne Waschmaschine hat.


und dann ging es noch einmal auf die Rutsche, natürlich im Wasser


und unten angekommen

was für ein Spass.....

Die Fotos von den Erwachsenen bleiben geheim.........

Meine LIEBEN Freunde waren da


Heute endlich mal wieder eine kurze Meldung von mir, war lang nicht mehr hier ich weis es ja, aber die liebe Zeit........


Nun aber zum Text:


MEINE LIEBEN WAREN DA:

FINN: mein Patenkind, gern auch der Muckel genannt, 18 Monate alt und einfach voll SÜß und knuffig - ich liebe ihn!!!!!!!!!

SUSANN: Mama und eine meiner BESTEN FREUNDINNEN, nur leider wieder aus Stuttgart weg gezogen, was mir verdammt das Herz gebrochen hat, denn alle Lieben, mir wichtigen Menschen sind so verdammt unnahbar weit weg ;o((((((

und Enrico: Papa, mein aller leibster, persönlicher Auto- Heile- Macher, nur leider auch wieder weg *heul, schnief.......*


Wir waren im Zoo in der Wilhelma, was für ein Spaß für unsereen Muckel, hier nur ein paar wenige Fotos:



Auf den Weg in die Wilhelma, und alle waren dabei und Winken, ich habe lieber das "Knippsen" übernommen....
ach oben ist ja ein Foto von mir als Beweis das ich dabei war ;o))))))





Hallo, bin glaub ein wenig MÜÜÜÜÜÜÜDE aber kann gar kein Mittagschlaf machen, denn alle sooooo verdammmmmmmmmmmt aufregend und wahnsinnig interessant hier und es gibt überall Eis mhhhhhhhhhhhhhhhh




Komm KUSCHELN, bin ich nicht lieb ei.... ei.... ei.....
und das Foto ist nicht mal gestellt!!!!!!!!!! Ich schwöre!!!!!!!



und im Streichelzoo war es mir dann doch ein wenig zu wild, ich muß weg....... ujjjjjjjjjjjjjjjj





solch ein Paradiesvogel



und nach Hause ging es dann auch wieder mit der Bahn, war das ne Freude.


Ich hatte sogar einen Tag frei und wir waren im Freibad, aber diese Geschichte gibt es auf der NÄCHSTEN SEITE.............